My LIFE0
0
00
Copter Luftaufnahmen

Mein neuestes Hobby: Fotos und Videos aus Luft

 

 

Filme, Videos und Bilder erstellt in Profiqualität mit Hilfe eines modifizierten Hexa-copters.

Eine GOPRO 3 Kamera oder auch eine noch bessere LUMIX-Kamera erlauben atemberaubende Luftbilder und Videos aus der Vogelperspektive.

 

Wenn Du schon immer einmal Dein Haus oder Grundstück oder andere Objekte die Dir gehören aus einer ganz anderen und sehr genauen Perspektive sehen möchtest kannst Du mich gerne kontaktieren. Beispielbilder findest Du weiter unten.

Du wirst überrascht sein was einem alles auffällt. Ich zumindest konnte direkt den Dachdecker bestellen und konnte so einen größeren Schaden an meinem Haus abwenden.

unter: knut@knut-hildebrandt.com

 

Der neue HEXACOPTER HK-95 ist da und wird gerade zusammengebaut. Ein absolutes Profigerät. Der MULTI-COPTER hat wesentlich mehr Laufruhe und ist mit seinen 95 cm Durchmesser sehr stabil in der Luft und wird mit der neuen GM-1 Kamera noch bessere Aufnahmen produzieren. Somit können Filme und Bilder im High-Endqualität erstellt werden.

Hier die Austüstung:

 

 


 FOTOS

Hier ein paar Bildbeispiele meiner Copter-Aufnahmen. Professionell bearbeitet und kreativ in Szene gestellt von svensson-media

Ich danke Sven für seine Unterstützung

 

Regattabahn-Duisburg Wedau

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

 Golfplatz Röttgersbach

 

 

 

 

 

 

 

 


 


 Videos / Filme / Trailer

 

Hier mal ein Filmtrailer von unserem Schwimm und Wasserballverein.

   


 

 Haus Litzbrück in Düsseldorf Angermund- Restaurant-Hotel-Tagungen. Imagetrailer

 

 



 

Kitesurfing:

2005 begann ich in Holland am Velouvemeer in einer Kiteschule meine bis jetzt bescheidene Kitelaufbahn. Direkt im Folgejahr flog ich mit einem Freund und Kitecity-Sportreisen nach Venezuela/  El Yaque. Ein zweiwöchiges Kitecamp brachte mich endlich erfolgreich aufs Brett.

Bis heute fahre ich sporadisch immer wieder nach Holland oder Belgien und versuche meine Kitekünste auszubauen.

 

Um öfter zum kiten zu kommen legte ich mir ein Mountainbord oder auch heute Landboard zu und fing an am Rheinpark in Duisburg Wanheim auf einer Wiese zu fahren.


 

 Kitelandboarding:

...man nennt sie auch die Rheinpark-Kiter 

und findet sie auch auf  You-Tube unter diesem Namen.

 


 

Wer Inlineskaten lernen möchte kann sich gerne bei mir melden.

Für Einsteiger und Fortgeschritte

 



E-Mail: knut@knut-hildebrandt.com / Mobil: 0162-9030325